Hotel Aussenansicht, Classic Hotel Harmonie Köln

 

Für unser privat geführtes Boutique- Hotel im Herzen von Köln sind wir ab sofort auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die unser stetig wachsendes junges und dynamisches Team unterstützen. Wir befinden uns in den letzten Zügen der Renovierungsarbeiten und verfügen dann neben unseren 106 individuell eingerichteten Zimmern zusätzlich über ein Restaurant, eine neue Bar und 5 Tagungsräume für bis zu 200 Personen.

Wir suchen ab sofort:

 

Serviceleitung Frühstück (m, w, d)

Wir suchen eine Frühstücksleitung, die unseren Gästen, ob privat oder geschäftlich, ein unvergessliches Erlebnis beschert. Unser junges und dynamisches Team wächst stetig, ebenso wie unser Hotel.

Ihre Aufgaben als Serviceleitung Frühstück:

- Auf- und Abbau des Frühstücksbuffets unter Einhaltung der Standards

- Service während des Frühstücks

- Bestellungen und Kontrolle

- Aktive Kommunikation mit unseren Gästen und Frühstücksmitarbeitern

 

Wir freuen uns über Berufseinsteiger ebenso wie Quereinsteiger.

Wir bieten Ihnen ein festes Anstellungsverhältnis, ein übertarifliches Monatsgehalt zzgl. Zulagen, Fahrgeld, 28 Urlaubstage, flache Hierarchien und eine dynamische Arbeitsumgebung.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail inklusive Lebenslauf an j.scheffler@classic-hotel-harmonie.com . Wir freuen uns auf SIE!

Bankettleitung (m/w/d) 

Als unsere neue Bankettleitung sprechen Ihre Aufgaben für sich:  

- Verkauf und Planung von Veranstaltungen für bis zu 200 Personen  

- Hausführungen für potentielle Kunden 

- Hauptansprechpartner für unsere Tagungsgäste bei Veranstaltungen 

- Unterstützung beim Auf- und Abbau der Tagungsräume 

- Personalverantwortung für Ihre Mitarbeiter 

- Aktive Kommunikation mit allen beteiligten Abteilungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf aller Veranstaltungen  

- Verwaltung unserer Meetingplattformen (Contentmanagement)  

Sie verstehen es, ein junges Team zu leiten und behalten immer das ultimative Ziel im Auge: zufriedene Gäste.  

 

Wir suchen SIE: 

- Mehrjährige Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich (sowohl Planung als auch Ausführung)

- eigenständiges Arbeiten 

- freundliches, aufgeschlossenes und selbstbewusstes Auftreten 

- deutsch und englisch in Wort und Schrift  

- Kreativität und Eigeninitiative 

 

Wir befinden uns zurzeit noch im Ausbau der neuen Tagungsräume und bieten Ihnen daher viel Raum für eine aktive Mitgestaltung von u.a. unserer Eventmappe und Ablaufplänen. Wir freuen uns über aktiven Input, einen regen Ideenaustausch und eine gute Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen.  

Wir bieten Ihnen ein festes Anstellungsverhältnis, ein übertarifliches Monatsgehalt zzgl. Zulagen, Fahrgeld, 28 Urlaubstage, flache Hierarchien und eine dynamische Arbeitsumgebung. 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail inklusive Lebenslauf an j.scheffler@classic-hotel-harmonie.com . Wir freuen uns auf SIE! 

 

Aushilfe Service im Frühstück und bei Veranstaltungen (m, w, d)

Du hast eine aufgeschlossene und fröhliche Persönlichkeit und arbeitest gerne mit Menschen zusammen? Du arbeitest gewissenhaft und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf? Du hast Spaß an der Vorbereitung von Veranstaltungen und kannst eigenständig Aufgaben ausführen? Dann suchen wir DICH! 

Wir suchen eine feste Aushilfe, die unser Team sowohl am Wochenende und zu Messezeiten beim Frühstück unterstützt und zudem nach Absprache bei der Ausführung unserer Veranstaltungen tätig wird. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert, freuen uns über Proaktivität und selbstständiges Arbeiten. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine übertarifliche Bezahlung, ein junges, stetig wachsendes Team und viele diverse Aufgaben. Wir freuen uns auf deine Nachricht an  j.scheffler@classic-hotel-harmonie.com

Front Office Agent, Schwerpunkt Reservierungen (m, w, d)

Für unser privat geführtes Boutique- Hotel im Herzen von Köln sind wir ab sofort auf der Suche nach einem/r neuen Rezeptionsmitarbeiter/in mit Schwerpunkt Reservierungen. Unser junges und dynamisches Team wächst stetig, ebenso wie unser Hotel. Wir befinden uns in den letzten Zügen der Renovierungsarbeiten und verfügen dann neben unseren 106 individuell eingerichteten Zimmern zusätzlich über ein Restaurant, eine neue Bar und 5 Tagungsräume für bis zu 200 Personen.

 

Als Teil des Rezeptionsteams sind Sie das Aushängeschild des Hotels und Hauptansprechpartner für unsere Gäste. Sie nehmen telefonische Reservierungen an, bearbeiten E-Mails und sorgen für einen reibungslosen Check-in und Check-out Prozess. Zudem verfassen Sie Angebote für Gruppenanfragen und unterstützen das Bankettteam bei der Bearbeitung von kleineren Veranstaltungsanfragen.

 

Qualifikationen

  • abgeschlossene Ausbildung zur/m Hotelfachfrau/-mann
  • mindestens 1 Jahr Berufserfahrung als Rezeptionsmitarbeiter
  • eigenständiges Arbeiten
  • freundliches, aufgeschlossenes Auftreten
  • deutsch und englisch in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen ein festes Anstellungsverhältnis, ein übertarifliches Monatsgehalt zzgl. Zulagen, Fahrgeld, 28 Urlaubstage, flache Hierarchien und eine dynamische Arbeitsumgebung. Wir sind kein traditionelles Kettenhotel und schätzen Proaktivität, Teamgeist und einen regelmäßigen Ideenaustausch. Auf Grund der Größe des Teams bieten wir zudem sehr gute Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.  

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail inklusive Lebenslauf an j.scheffler@classic-hotel-harmonie.com . Wir freuen uns auf SIE!