Tagungen in der Kölner Innenstadt

Unser Tagungs- und Besprechungsraum ist der ideale Ort für Ihr Meeting. Hier finden sich genügend Platz und eine offene Atmosphäre, um mit bis zu 25 Personen zusammenzukommen und sich kreativ und zielführend auszutauschen. Während der Tagungen, Seminare und Konferenzen ist auch für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt. Zudem kümmern wir uns um die technische Ausrüstung und alle erforderlichen Extras, damit Sie sich ganz auf Ihr Projekt konzentrieren können.

HARMONIE TAGUNGSRAUM

HARMONIE TAGUNGSRAUM

Gesamtfläche (m2) 35
Abmessungen (m) 8.00m X 6.00m
Deckenhöhe (m) 3.00 m
U-Form 13
Parlam 15
Reihen 25

Konferenzpauschale

Konferenzpauschale „Best of Basic“

Konferenzpauschale „Best of Basic“

  • Persönliche Betreuung durch unser professionelles Team
  • Lichtdurchfluteter Veranstaltungsraum, der verdunkelt werden kann
  • Bereitstellung der Standardtechnik wie: Leinwand, Flipchart, Beamer und Schreibunterlagen mit Blöcken und Kugelschreibern
  • Inkl. 2 Erfrischungsgetränke (0,2 l) pro Person
  • Zwei Kaffeepausen mit Kaffee, Tee und Obst am Vormittag, sowie Kaffee, Tee, Joghurt und Kuchen/Plunderteilchen am Nachmittag

€ 34,00

 

Konferenzpauschale „Best of Standard“

Konferenzpauschale „Best of Standard“

  • Persönliche Betreuung durch unser professionelles Team
  • Lichtdurchfluteter Veranstaltungsraum, der verdunkelt werden kann
  • Bereitstellung der Standarttechnik wie: Leinwand, Flipchart, Beamer und Schreibunterlagen mit Blöcken und Kugelschreiber
  • Erfrischungsgetränke im Tagungsraum in unbegrenzter Menge (Mineralwasser, Apfelsaft, Orangensaft)
  • Zwei Kaffeepausen mit Kaffee, Tee und Obst am Vormittag, sowie Kaffee, Tee, Joghurt und Kuchen/Plunderteilchen am Nachmittag
  • Am Nachmittag verwöhnt Sie unser Küchenchef mit einem herzhaftem Snack oder Fingerfood inkl. einem Erfrischungsgetränk nach Wahl
  • Selbstverständlich sorgt unser Küchenteam auch bei unseren vegetarischen Gästen für genügend Abwechslung

€ 49,00

 

Konferenzpauschale „Best of Business“

Konferenzpauschale „Best of Business“

  • Persönliche Betreuung durch unser professionelles Team
  • Lichtdurchfluteter Veranstaltungsraum, der verdunkelt werden kann
  • Bereitstellung der Standardtechnik wie: Leinwand, Flipchart, Beamer und Schreibunterlagen mit Blöcken und Kugelschreiber
  • Erfrischungsgetränke im Tagungsraum in unbegrenzter Menge (Mineralwasser, Apfelsaft, Orangensaft)
  • Begrüßungskaffee mit Kaffee, Tee und Gebäck
  • Zwei Kaffeepausen mit Kaffee, Tee und Obst am Vormittag, sowie Kaffee, Tee, Joghurt und Kuchen/Plunderteilchen am Nachmittag
  • Am Mittag servieren wir Ihnen ein kulinarisches Buffet mit zwei warmen Hauptgängen inkl. einem Erfrischungsgetränk nach Wahl
  • Selbstverständlich sorgt unser Küchenteam auch bei unseren vegetarischen Gästen für genügend Abwechslung

€ 59,00

Anfrage/kontakt

Firmendetails

Details zur Tagung / zum Event

* Erforderliche Felder